Kommentare: 11
  • #11

    Florian Friese (Dienstag, 20 September 2016 10:49)

    Hallo mein Schatz,

    endlich kannst du deine Leidenschaft richtig ausleben. Immer wenn man dir beim Reitunterricht zuguckt sieht man einfach wie gut du dein Wissen vermitteln kannst und jeder Spaß dabei hat. Wir sind alle sehr stolz auf dich.

  • #10

    Uschi Oistrez (Freitag, 02 September 2016 20:56)

    Liebe Kaja,
    herzlichen Glückwunsch zu allem, was Du in Deinem Leben schon geschafft hast und einen besonderen Glückwunsch zu der tollen Homepage!!
    Sehr ansprechend, wirklich! Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg (den Du mit Sicherheit haben wirst) und viele nette Reitschüler mit talentierten Pferden!

  • #9

    Kristina Murschel (Freitag, 02 September 2016 17:11)

    Liebe Kaja,

    Du hast es geschafft! Und das mit so viel Erfolg. Die Seite ist unglaublich schön und übersichtlich.
    Bei jedem Klick sieht man, wie viel Mühe du dir gegeben hast.
    Viel Erfolg auch weiterhin, aber vor allem viel Spaß bei deiner Leidenschaft :)

  • #8

    Albert (Freitag, 02 September 2016 17:06)

    Hallo Kaja, war in deiner Homepage und fand sie sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung. Wünsche dir für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Danke dass du mir das Reiten beigebracht hast. Albert ;-)

  • #7

    Simone Strutz (Freitag, 02 September 2016 15:56)

    Liebe Kaja,
    eine sehr schöne Homepage hast du jetzt. Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit bei deinem Start als Trainerin. Das du es kannst und ein gutes Händchen hast für Pferde, hast du mir bereits bewiesen mit Holly. Was du aus Holly rausgeholt hast ist wirklich unglaublich.
    Ich bin froh das wir uns kennengelernt haben, bin stolz das du und Holly soviele Erfolge zusammen haben, und hoffentlich im nächsten Jahr auch weiterhin haben werdet.
    Ich kann dich jedem der eine Trainerin sucht oder sein Pferd in Beritt geben möchte nur weiterempfehlen.

  • #6

    Friese Helmuth (Freitag, 02 September 2016 15:05)

    Liebe Kaja
    haben mit Stolz und Freude deinen Start in "Deine Welt" gelesen und wünschen dir von ganzem Herzen
    viel Erfolg.
    Irmgard und Helmuth aus Kerpen

  • #5

    Steffi Mertens (Freitag, 02 September 2016 14:13)

    Liebe Kaja ich wünsche Dir viele tolle Pferde und nette Besitzer ! Du hast bewiesen das Du jungen Pferden viel beibringen kannst mit Ruhe Fairness und Konsequenz . Du bist eine super Trainerin auch für den ängstlichen Reiter , viel Erfolg !!

  • #4

    Charlotte Martin (Freitag, 02 September 2016 13:13)

    Liebe Kaja,
    deine Seite ist wirklich sehr schön geworden und freue mich, dass deine Leidenschaft jetzt nicht mehr nur ein "Hobby" ist. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich so eine tolle Trainerin habe, die mir schon bei sehr vielen Sachen beigestanden und weitergeholfen hat. Danke, dass ich in den knapp 3 Jahren so viel bei dir gelernt habe und freue mich auf eine weitere gemeinsame Zeit mit dir :) !
    LG

  • #3

    Leonie Beck (Freitag, 02 September 2016 12:28)

    Was für eine tolle Homepage, Kaja! Man merkt, mit wie viel Leidenschaft du reitest und was für einen hohen Stellenwert die Pferde in deinem Leben haben. Bei der Galerie bekommt man direkt Lust, sich selbst in den Sattel zu schwingen und bei dir Unterricht zu nehmen :-) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg im Sattel & kann allen nur wärmstens empfehlen, sich von dir unterrichten zu lassen mit deiner Geduld, Leidenschaft und ansteckenden Freude!

  • #2

    Ingo Förster (Freitag, 02 September 2016 12:05)

    Hallo Kaja,
    die Seite ist wirklich schön geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Selbstständigkeit,
    sowie auf den nächsten Turnieren.

    LG Ingo

  • #1

    Valerie (Freitag, 02 September 2016 11:48)

    Hallo Kaja,
    die Homepage ist toll geworden!! Bin stolz auf dich :-)